Leserreporter

Wir können nicht bei jedem Ereignis gleichzeitig sein. Deswegen bist du gefragt! Als Leserreporter schickst du uns deine Bilder und Berichte zu aktuellen Ereignissen. Egal ob Einsatz, Übung, Ausbildung oder Veranstaltung.

Wir berichten über eure Ereignisse!

WICHTIG: Als Leserreporter bist du KEIN offizieller Vertreter von sachsenanhalt112.de! Bitte leiste unbedingt den Anweisungen der Rettungskräfte folge, bring dich in keine unnötige Gefahr und behindere vor allem die Einsatzkräfte nicht bei ihrer Arbeit.

Dein Bildmaterial kannst du uns über das untenstehende Formular zukommen lassen.

Bitte bestätigen:
Zustimmung vom Urheber für Veröffentlichung der Fotos auf Sachsen-Anhalt112.de liegt vor.
Der Urheber stellt Fotos und Infos ohne Rechnungstellung kostenfrei zur Verfügung.
Sachsen-Anhalt112 darf mich auf der angegebenen Rufnummer für Rückfragen zurückrufen