Unbekannter berührt junges Mädchen unsittlich

Wanzleben: Polizei sucht nach sexueller Belästigung Täter

10.01.18 gegen 17 Uhr, 39164 Wanzleben, Windmühlenbreite

Wanzleben – Der Polizei wurde bekannt, dass ein 13-jähriges Mädchen durch eine männliche unbekannte Person sexuell belästigt wurde.

Die Betroffene befand sich gegen 17 Uhr auf dem Parkplatzgelände an der Windmühlenbreite. Zwei  männliche Personen stiegen aus einem weißen Kleintransporter (mit Blumenaufkleber) aus und ein ca. 1,70 Meter großer Beifahrer ging sogleich auf die 13-Jährige zu, sprach sie an und  berührte sie unsittlich.

Anschließend stiegen die beiden Männer wieder in den Transporter ein und fuhren in unbekannte Richtung fort. Der Fahrer ca. 1,90 Meter groß, Glatze, war zur Tatzeit mit einer grauen Jogginghose bekleidet und trug eine blaue Bauchtasche.

Die Polizei untersuchte den Tatortbereich, suchte im Umfeld nach dem Fahrzeug  und stellte Kleidungsstücke sowie Beweise sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Wer hat die Straftat beobachtet oder kann Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug bzw. zu den Personen geben? Hinweise nimmt die Kripo in Haldensleben 03904478-0 entgegen.

 

Das könnte dir auch gefallen