Egeln: Schwerverletzt nach Überschlag

Salzlandkreis – Am Montagabend, 07.02.2022 wurde in 32-jähiger Fahrzeugführer bei einem Unfall auf der B180 zwischen Aschersleben und Egeln schwer verletzt.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war er mit seinem Fahrzeug aus Richtung Egeln kommend in Richtung Aschersleben unterwegs. Nahe der Ortschaft Winningen, in einer S-Kurve, verlor er aus bisher unbekanntem Grund die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Person schwerverletzt wurde nach Erstuntersuchung am Ereignisort durch einen Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Magdeburg gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

https://www.sachsen-anhalt.de/bs/pressemitteilungen/?no_cache=1&tx_tsarssinclude_pi1%5Buid%5D=261431&tx_tsarssinclude_pi1%5Baction%5D=single&tx_tsarssinclude_pi1%5Bcontroller%5D=Static&cHash=0800c03ff66389ee04b5e2d1014916ef

nachrichtenPolizeiSalzlandkreisUnfall