Frau von Straßenbahn erfasst und getötet

Halle: Frau stirbt nach Zusammenstoß mit Straßenbahn

Halle – Ein tragischer Unfall mit einer Straßenbahn ereignete sich in der Nacht zu Samstag in Halle. 

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Halle ist in der Nacht zu Samstag eine Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, habe sich der Unfall gegen 23.30 Uhr in der Elsa-Brändström-Straße zugetragen. Dort sei die 40 Jahre alte Frau tot in den Gleisen der Straßenbahn aufgefunden worden. Kurz zuvor sei auf dem Nachbargleis eine andere Straßenbahn vorbeigefahren.

Trotz Notbremsung des 24-jährigen Straßenbahnfahrers wurde die Frau von der Tram erfasst. Die Verletzte wurde noch in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie kurze Zeit später.

HalleSachsen-AnhaltStraßenbahnTödlicher Unfall