Tödlicher Streit unter Eheleuten

Biere – In den gestrigen Vormittagsstunden (24. August 2019), wurde polizeilich bekannt, das es in der vergangenen Nacht im Salzlandkreis, Bördeland, OT Biere zu einem Tötungsdelikt kam.

Nach ersten Erkenntnissen ist es zwischen einer 63-jährigen Deutschen und ihrem 65-jährigem deutschen Ehemann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf die Ehefrau ihrem Mann mit einem Messer tödliche Verletzungen zufügte.

Die Frau vertraute sich im Anschluss einer Bekannten an, welche die Polizei über den Sachverhalt informierte. Es erfolgte eine vorläufige Festnahme, es wurde ein Ermittlungsverfahren hinsichtlich eines Tötungsdeliktes eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

Die Beschuldigte befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Der Haftbefehl wurde unter Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Quelle: Polizeiinspektion Magdeburg