100.000 Euro Schaden nach Einbruch

Magdeburg – Im Zeitraum von Sonntag 16.30 Uhr zu Montag 08.15 Uhr kam es im Hunderwasserhaus zu einem Einbruch in ein Geschäft für Schreibwaren.

Eine Mitarbeiterin hatte den Einbruch in das Geschäft am Montagmorgen festgestellt. Unbekannten Tätern war es gelungen die Tür zum Laden aufzubrechen und sich Zutritt zum Verkaufsraum zu verschaffen. Dort wurden mehrere Vitrinen geöffnet und diverse hochwertige Schreibutensilien entwendet. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von ca. 100.000 Euro.

Durch die Kriminaltechnik des Polizeireviers Magdeburg wurden Spuren am Tatort gesichert.

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder zu dem/den Täter/n geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-3292 entgegen.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg


AUCH INTERESSANT