22-Jährige überschlägt sich mit Golf

Schönebeck – Am Mittwochabend wurde eine 22-jährige Frau aus Calbe bei einem Verkehrsunfall auf der L65 zwischen Calbe und Schönebeck verletzt.

Anhand der Unfallspuren und bisher vorliegenden Aussagen war die 22-Jährige mit ihrem PKW aus Schönebeck kommend in Richtung Calbe unterwegs. Etwa 500 Meter hinter dem Kreisverkehr kam das Fahrzeug, aus bisher ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Nach dem Aufprall wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Hierbei verlor die Fahrerin offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin verließ das Fahrzeug selbstständig und war ansprechbar. Ein Rettungswagen und Notarzt waren vor Ort und verbtrachten die 22-Jährige ins Klinikum Schönebeck.

Quelle: Polizeirevier Salzlandkreis


AUCH INTERESSANT