Polizeieinsatz wegen Bedrohung

Aschersleben: Mann droht mit dem Tod

Aschersleben – Dienstagnachmittag, gegen 15.46 Uhr, wurde durch eine 20-jährige Passantin mitgeteilt, dass im Bereich vom Tie eine männliche Person ein Teppichmesser in der Hand hat und Passanten beleidigt und bedroht.

Durch die Polizeibeamten wurde eine 61-jährige polizeilich bekannte männliche Person festgestellt, welche sofort anfing diese ebenfalls zu beleidigten sowie mit dem Tode zu bedrohten, sollten sie ihn anfassen.

Da aktuell gegen den 61-jährigen zwei Haftbefehle existieren und um die Gefahrensituation zu entschärfen wurde die Person überwältigt und festgenommen.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Person wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Polizeirevier Salzlandkreis


AUCH INTERESSANT