Frau stirbt bei Unfall in der Börde

Bülstringen: Sechs Menschen nach Unfall schwer verletzt

Bülstringen – Am Samstag, gegen 11.45 Uhr ereignete sich auf der L43 zwischen den Ortschaften Bülstringen und Lemsell ein schwerer Verkehrsunfall. Bei diesem Verkehrsunfall wurde eine 55-jährige Insassin tödlich verletzt.

PKW Volvo befuhr die Ortsverbindungstraße Lemsell/ Bülstringen in Richtung Bülstringen. Auf Winterglatterfahrbahn kommt der Volvo nach links auf die Gegenfahrbahn und stößt dort mit einem sich im Gegenverkehr fahrenden VW Passat frontal zusammen.

Bei diesem Zusammenstoß wurden 6 Personen zum Teil schwer verletzt. Eine Fahrzeuginsassin aus dem VW Passat wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Zur Unfallaufnahme wurde ein Unfallsachverständiger mit hinzugezogen.

Die Ortsverbindungsstraße war für ca. 4 Stunden voll gesperrt. Der Unfall- und Ermittlungsdienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Beide Fahrzeuge wurden zur weiteren Begutachtung sichergestellt.