Renault stößt mit Straßenbahn zusammen

Magdeburg – In der Halberstädter Straße kam es am heutigen Vormittag zu einem Unfall zwischen einem Renault und einer Straßenbahn, bei dem die Fahrzeugführerin des Autos leicht verletzt wurde.

Gegen 09.00 Uhr befuhr die 57-jährige Fahrerin des Renault die Heidestraße. Beim Abbiegen nach links in die Halberstädter Straße in Richtung Ottersleben übersah sie die in Richtung stadteinwärts fahrende Straßenbahn, so dass es zum Zusammenstoß kam. Nach Angaben der Fahrzeugführerin konnte sie aufgrund der Verkehrssituation die Straße nicht einsehen.

Der Fahrer eines Transporters habe ihr durch Winken signalisiert, dass sie fahren könne. Infolge des Unfalls ist die 57-Jährige leicht verletzt worden. An der Straßenbahn und dem Auto entstand Sachschaden.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg


AUCH INTERESSANT