Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Passat kracht in Audi bei Burg und flüchtet

Burg – Am Montag gegen 18.30 Uhr fuhr der Fahrer eines Passats von Schermen kommend nach rechts auf die B1 auf, ohne den fließenden Verkehr zu beachten.

Aus Richtung der Autobahn kommend in Richtung Burg fahrend kam ein Audi. Der Passat fuhr dem Audi aus bislang ungeklärter Ursache vorn links rein. Beide Fahrzeuge hielten an und der Passatfahrer erkundigte sich nach dem Befinden seines Unfallgegners. Danach fuhr der Passat-Fahrer von der Unfallstelle weg in Richtung der BAB2. Der Audi war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste, der Fahrer war unverletzt. Die Ermittlungen zum bislang unbekannten Fahrzeugführer laufen.

Gibt es Zeugen dieses Unfalls, und können diese Angaben zum Fahrer des Passats machen, so werden sie gebeten sich bei der Polizei zu melden.