Magdeburg: Auf am Boden liegenden Mann eingeschlagen

Am Dienstag, 09.02.2021, gegen 12:15 Uhr, soll es im Bereich des Neustädter Platzes in Magdeburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen sein.

Nach ersten Erkenntnissen beobachteten Zeugen am Dienstag in einer Einkaufspassage, wie ein unbekannter Täter mehrfach auf einen am Boden liegenden Mann einschlug. Hierbei soll der unbekannte Geschädigte auch verletzt worden sein. Noch vor dem Eintreffen der Polizei hatten sich Täter und Opfer in unbekannte Richtung entfernt und konnten nicht mehr angetroffen werden.

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

–       ca. 180 cm groß

–       kräftige Statur

–       schwarze Haare zu einem kleinen Zopf gebunden

–       bekleidet mit hellblauer Jeans und hellgrauer Stoffjacke sowie weißen Turnschuhen

Da die Identitäten des Geschädigten sowie des Täters bislang unbekannt sind, sucht die Polizei Zeugen. Die Tatbeteiligten und weitere Hinweisgeber, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter 0391/546-3295 zu melden.

Quelle: Polizeirevier Magdeburg